Warum AXR 7+ zur Kennzeichnung von Metallteilen ausgewählt wurde ?

shipment_labelling_application

Weil sowohl technische als auch Kostengründe für die Wahl einer Drucklösung mit Thermotransfer überzeugend waren, entschied sich ein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie für inkanto AXR 7+, um die Verpackung seiner Metallteile zu kennzeichnen.

Die Herausforderung

Nach der Etikettierung wird die Verpackung mit einer wärmeschrumpfenden Kunststofffolie umhüllt. Dieser Verpackungsprozess unter Wärmeeinwirkung kann zu einem Tintentransfer von den Etiketten auf die Verpackungsfolie führen und damit die Lesbarkeit des Etiketts beeinträchtigen

Die Lösung

Die hohe Temperaturbeständigkeit von AXR 7+ ist speziell für diese Anwendung bestens geeignet.

Der guten Zusammenarbeit zwischen Endverbraucher und der Anwedungstechnik von Armor ist es zu verdanken, dass das Problem analysiert und das am besten geeignete Farbband gewählt wurde.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Zögern Sie nicht, einen unserer Vertreter zu kontaktieren
Contact us
0 dateien zum Zip hinzugefügt