Wie die Motorfertigungslinie weiter reibungslos laufen lassen ?

engine_part_labelling_application

Die Automobilindustrie ist sehr empfindlich gegenüber äußeren Einflüssen und setzt Hochtechnologie im Produktionsprozess ein. Alle relevanten Informationen müssen während des gesamten Prozesses erhalten bleiben und auch nachdem das Produkt die Fertigungslinie verlassen hat. Dieses Unternehmen hatte ein Problem mit der Beständigkeit während der Motorproduktion, das zu einigen Unterbrechungen in der Linie und somit zu Verlusten geführt hat.

Einer der größten Automobilhersteller der Welt

Einer der größten Automobilhersteller in der Welt und insbesondere in Brasilien unterhält ein Motorproduktionswerk, das seine gesamte Pkw-Produktion versorgt. Aufgrund mangelnder Haltbarkeit des dort verwendeten Farbbands ist es zu diversen Verlusten gekommen. Wir haben daher unser Superharzband SP330 vorgestellt. Dieses Produkt hat alle Probleme mit der Beständigkeit und Verluste verursachenden Anlagenstopps gelöst.

Die Herausforderung: Einführung von hochqualitativen/beständigen gedruckten Produktkennzeichnungen, die während der Motorproduktion mehreren Chemikalien ausgesetzt sind.

Der Kunde verwendete ein preisgünstigeres Produkt in seiner Fertigungslinie, um Kosten zu senken, dies stellte sich aber als schlechte Entscheidung heraus, als die Linie gestoppt werden musste, weil die Qualität eines Barcode-Etiketts so nachgelassen hatte, dass die Informationen vom System nicht gelesen werden konnten.

Dies führte zu diversen Verlust während der Ausfallzeit.

Die Lösung: Einführung des klassenbesten Harzbandes

Thermotransfertechnologie von ARMOR-IIMAK stellt die perfekte Lösung für dieses Problem dar und bietet den beständigsten Aufdruck, der über die gesamte Lebensdauer des Produkts lesbar bleibt, wie es die Haltbarkeitsanforderungen verlangen.

Unsere Experten waren zu 100 % zuversichtlich, dass unsere Superharzbandreihe eine Lösung bieten konnte, die den anspruchsvollen Anforderungen und Herausforderungen des Kennzeichnungsbedarfs dieses Unternehmens gerecht werden und künftige Probleme lösen würde. Wir haben dem Kunden das Farbband SP330 vorgestellt und es erfüllte zu 100 % seine Druckanforderungen und beseitigte alle druckfehlerbedingten Stopps.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Zögern Sie nicht, einen unserer Vertreter zu kontaktieren
Contact us
0 dateien zum Zip hinzugefügt